Über uns

Wir sind Familie Baumeister und leben seit 2011 in Hamburg Klein Borstel.

 

Polly ist unser erster Hund.

 

In einem Urlaub in Italien haben wir das erste Mal einen Lagotto gesehen und waren sofort von seiner Lebhaftigkeit, seinem Arbeitseifer und natürlich seinem Aussehen begeistert.

 

Der Wunsch nach einem eigenen Hund wuchs, wir machten uns auf die Suche...

 

Wir hatten Glück, wir bekamen die Zusage für einen Welpen von der Züchterin Ute Ruoff aus Eschwege.

 

Am 13.07.2014, an dem Tag, an dem Deutschland Fußballweltmeister wurde, zog Polly bei uns ein.

 

Letztes Jahr haben wir uns dann entschlossen, mit ihr zu züchten.

 

Durch die erforderlichen Austellungen und die VDH-Zuchtzulassung hat Ute Ruoff sie geführt.

 

Wir sind Ute so dankbar!!!


Gode Baumeister

Andreas Mügge- Baumeister

Övern Barg 41

22337 Hamburg

 

Telefon: 040479313